Impressum  |  

Kontakt  |  

Sie sind hier: 

>> Praxis  >> Radionik 

Radionik

Was ist Radionik

Arbeitsweise und Möglichkeiten mit Radionik

Es gibt zahlreiche verschiedene Radionik Richtungen, traditionelle und computer unterstütze.
Ich habe eine 2-jährige Radionik Ausbildung (Traditionelle Radionik) absolviert. Es ist wunderbares Werkzeug im feinstofflichen Bereich Veränderung zu bewegen.

Heute bin ich der Meinung, dass das tradiotionelle Gerät eigentlich nur eine Konzentrationshilfe für den menschlichen Geist darstellten. Die “Sendung” der Information an den Empfänger erfolgt wohl ausschließlich über die als Skalarwellensender fungierenden beiden Gehirnhälften des Operators. Das ist der Punkt, denn die gesamte menschliche Nervenreizleitung basiert auf Längs- oder Skalarwellen, wie Prof. Meyl darlegte. Die moderne Variante der Radionikgeräte scheint nun eben diese Sendungsaufgabe per modulierter Skalarwellen technischer Art zu verrichten. Die Wirkung scheint hierbei kräftiger zu sein.

Mehr über die Möglichkeiten und Anwendungen auf www.radionik.ch